WordPress

Hier unten steht der Text zum Wednesdaty-Workshop-Website-WordPress…
Der ist gut angekommen!
Wenn Nachfrage besteht, können wir auch wieder einen Termin (muss nicht an einem Mittwoch sein) finden, um dieses Thema nochmal zu besprechen.
Schreib einfach eine Mail, oder komm zum Werkstatttag vorbei.

Einen Reisebericht von unterwegs aus für die Daheimgebliebenen,
eine Webseite für den Verein, die Band oder für die eigenen Fotos –

Das alles lässt sich mit einem kleinen Webspace und etwas Wissen in der Software WordPress leicht realisieren.
Am kommenden Mittwoch (09.11.) zwischen 19 und 22 Uhr werden wir uns zum ersten Mal treffen und gemeinsam eine eigene Webseite zu realisieren.
Wir werden eine Testumgebung einrichten, die Datenbankverbindung herstellen und uns dann mit dem Layout verschiedener Themes beschäftigen. Wir können Fotos hochladen und Seiten und Beiträge erstellen und diese mit Texten füllen…
Die Plätze an unserern Rechnern sind leider überschaubar, deshalb wird um Anmeldung per Mail wird gebeten.

Wann: Mittwoch 09.11. 19:00 Uhr – 21:00 Uhr
Anmeldung per Mail: markus“ÄT“offene-werkstatt-gilching.de